FreiRAUM

Seit wir im Jahr 1994 unseren Firmensitz in Maintal gebaut haben, dürfen wir unseren Kunden unseren Demoraum präsentieren.

An unserem Standort in Maintal dürfen wir seit 1994 unseren Kunden die aktuellen Möglichkeiten und Videokonferenz präsentieren

Aus unserem letzten internen Projekt ist der FreiRAUM hervorgegangen

Ein Raum, der alle erdenklichen Arten und Möglichkeiten der Präsentation und Videokonferenz bietet

und auch sicherlich die eine oder andere Überraschung für Sie bereithält

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns!

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

 

Nach 25 Jahren Nutzung als Demonstrationsraum zur Präsentation neuester Medientechnik haben wir uns im Jahr 2019 dafür entschieden, das Konzept zu aktualisieren und einen FreiRaum zu erschaffen, indem die verschiedenen Konzepte und Lösungen in noch nie gesehener Weise miteinander verbunden wurden. In diesem Raum ist man wirklich frei, seine technischen Wünsche und Ideen umzusetzen.

 

Wir freuen uns auf ihren Besuch!