Service

Ihr Gerät ist kaputt?
Kein Problem für uns
Reparatur
Damit ihre Technik 100% funktioniert
Wartung
Kein Bild?
Kein Ton?
Wir kommen schon!
Adhoc-Service
Operative Unterstützung
Vorort jederzeit und schnell im Einsatz
Slider

 

 

Was verstehen wir unter Service?
Als Systemhaus für Medientechnik- und Videokonferenzlösungen nehmen wir bis heute in der Informationstechnologiebranche eine eher exotische Rolle ein. Wir verstehen unter Service im klassichen Sinne die Störungsbehebung aller möglichen auftretenden Herausforderungen unserer Kunden in ihren mit Medientechnik ausgestatteten Räumen, mit definierten Servicezeiten und ITIL konformen Prozessen. Optional bieten wir außerdem die Möglichkeit proaktive Wartungen durchzuführen.

Unsere eigene Servicehotline ist mit erfahrenem Personal besetzt und ist bereits beim Erstkontakt in der Lage mögliche Fehlerquellen zielgerichtet und qualifiziert zu identifizieren und unsere ebenfalls hervorragend qualifizierten Servicetechniker mit allen nötigen Informationen für einen Vor-Ort-Einsatz auszustatten um auch hier eventuell nötige Ersatzteile und Komponenten direkt mitzuführen, um die Ausfallzeit Systeme unserer Kunden so kurz wie möglich zu gestalten. Im Neusprech der IT-Branche nennt man dies wohl 1st, 2nd und 3rd Level Support. Wir haben für jeden erdenklichen Servicefall den passenden ITIL Prozess parat und das gesamte Team ist nach ITIL v3 geschult und lebt diese Prozesse in der täglichen Praxis mit unseren Kunden und an deren Systeme angepasste Prozesse.